< Zurück zur Übersicht

Bekanntmachung GiroLive-Panthers/Panthers Academy +++ Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 14.03.2020 und 15.03.2020 +++

, Uhr

Liebe Fans, liebe Unterstützer,

 

nach enger Abstimmung mit den städtischen Verantwortlichen und der DBBL haben wir uns dazu entschieden die Spiele am Samstag, den 14.03.2020 und Sonntag, den 15.03.2020 ohne Zuschauer auszutragen. Diese Entscheidung ist aufgrund der aktuellen dynamischen Entwicklung rundum das Coronavirus in Osnabrück getroffen worden. Wir möchten damit unseren Beitrag zur Eindämmung der weiteren Verbreitung leisten. Eine Übertragung des Spiels ist durch den Streamingplattform Sporttotal.tv gewährleistet, sodass alle Fans die Spiele live im Internet verfolgen können. Bereits gekaufte Karten können an der bekannten Vorverkaufsstelle im Aktivital des Osnabrücker Sportclubs zurückgegeben werden. Wir bedauern diesen Schritt sehr und können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage zu den weiteren Spielen treffen. Wir bitten um euer Verständnis.

 

Details

Uhrzeit
Uhr

Ansprechpartner

Location